Mantrailing Schnuppertraining

Haben wir bei dir und deiner vierbeinigen Schnuppernase das Interesse geweckt?

Foto Tina Braun



Für Interessenten, die sich mit dem Gedanken tragen, mit ihrem Hund Mantrailing bei uns zu machen, aber noch unschlüssig sind ist das Schnuppertraining eine hervorragende Möglichkeit, sich zuvor einen ersten Eindruck zu verschaffen.

Wichtig zu wissen

Wir führen nur dann Schnuppertrainings durch, wenn auch die Möglichkeit besteht, sich anschliessend unseren bestehenden Gruppen anzuschliessen.
Unsere Gruppen freuen sich auf begeisterungsfähige Menschen mit ihren Hunden, die bereit sind, regelmässig einmal in der Woche zu trainieren.
Die meisten unserer Teams sind bereits seit Jahren bei uns.

Dauer: ca 1 -1.5 Stunden
Ort: Region Basel-Stadt / Baselland (eigener PW ist unbedingt erforderlich)
Teilnahmegebühr CHF 35.– bar am Schnuppertraining zu begleichen.

Was ist mitzubringen? Voraussetzungen? siehe unter «Häufige Fragen«
Termin
: Anmeldung jederzeit möglich! (*) Den Termin stimmen wir mit dir individuell ab.


Möchtest du mal «reinschnuppern» und mehr erfahren?
Dann sende uns hier deine Anmeldung. Wir kontaktieren dich dann gerne innert wenigen Tagen!

Foto Tina Braun