MANTRAILING Schnuppertraining

einfach•tierisch•menschlich


Schnuppertraining für Mantrailing-Interessenten

 

Für das Jahr 2022 ist es uns leider nicht mehr möglich, weitere Interessenten zum Schnuppertraining zu begrüssen
(die Warteliste wartet erst darauf, abgearbeitet zu werden).
Im 2023 freuen wir uns wieder darauf, neue Hund-Mensch-Teams kennenzulernen!
Vielen Dank fürs Verständnis und deine Geduld!

Mantrailing nach TKM (Kocher Methode) kennenlernen und mit dem eigenen Hund ausprobieren!
Für Interessenten, die sich mit dem Gedanken tragen, mit ihrem Hund Mantrailing zu machen aber noch unschlüssig sind, ist das Schnuppertraining eine hervorragende Möglichkeit, sich zuvor einen ersten Eindruck zu verschaffen.
Wichtig zu wissen! Wir führen nur dann Schnuppertrainings durch, wenn auch die Möglichkeit besteht, sich anschliessend unseren bestehenden Gruppen anzuschliessen. Die meisten unserer Teams sind bereits seit Jahren bei uns und trainieren einmal wöchentlich diesen faszinierenden Hundesport.
Dauer: ca 1 -1.5 Stunden
Region Basel-Stadt / Baselland (eigener PW ist unbedingt erforderlich)
Teilnahmegebühr CHF 30.-- bar am Schnuppertraining zu begleichen.
(Erfolgt im Anschluss eine Anmeldung, wird diese Teilnahmegebühr wieder gutgeschrieben.)
Was ist mitzubringen? Voraussetzungen? siehe unter "Häufige Fragen"
Termin: Anmeldung jederzeit möglich! (*) Den Termin stimmen wir mit dir individuell ab.

(*) Aktuell besteht eine sehr grosse Nachfrage und wir führen zeitweise eine Warteliste. Wir bitten um Verständnis. Wir bemühen uns, ambitionierten Teams baldmöglichst eine Möglichkeit zum Schnuppern anbieten zu können.


Möchtest du mal "reinschnuppern" und mehr erfahren?
Dann sende uns hier deine Anmeldung. Wir kontaktieren dich dann gerne innert wenigen Tagen!